Verkäufer Innendienst (m/w)

Handelshof Bitterfeld GmbH

Bitterfeld

Baugewerbe

Bitterfeld

Verkäufer Innendienst (m/w) Handelshof Bitterfeld GmbH Bitterfeld Beratung und Verkauf von Stahl-Produkten für unsere Kunden aus Handwerk und Industrie; selbstständiges und eigenverantwortliches Bearbeiten von Anfragen und Aufträgen; Auftragsannahme, -bearbeitung und -abwicklung; aktiver Telefonverkauf.

Die Gmbh - Partner Für Technik Ist Lieferant Für Stahl Und Werkstoffe Heizung Und Sanitär Und Bau- Und Werkzeugtechnik Seit über 25 Jahren Vertrauen Unsere Kunden Aus Handwerk Und Industrie Unseren Produkten Und Dienstleistungen Die Partner Für Technik-gruppe Beschäftigt Mehr Als 1000 Mitarbeiter An 36 Standorten Im Nord- Und Mitteldeutschen Raum Innerhalb Unseres Gesamten Sortiments Können Unsere Kunden Auf Rund 60000 Produkte Qualitätsorientierter Namhafter Hersteller Zugreifen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen: Ihre Herausforderung: Beratung Und Verkauf Von Stahl-produkten Für Unsere Kunden Aus Handwerk Und Industrie Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Bearbeiten Von Anfragen Und Aufträgen Auftragsannahme -bearbeitung Und -abwicklung Aktiver Telefonverkauf Erfassung Und Weiterleitung Von Marktinformationen Bearbeitung Von Reklamationen Einkauf Und Beschaffung Von Lagerware Und Kundenkommissionen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Und/oder Betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung Im Einkauf/vertrieb Von Stahl Und Werkstoffen Kenntnisse Nationaler Und Internationaler Beschaffungsmärkte Selbstständige Zielorientierte Arbeitsweise Und Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Starke Kunden- Und Serviceorientierung Gut Organisierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Tatkräftigen Motivierten Und Qualifizierten Team Sowie Attraktive Sozialleistungen Ergreifen Sie Die Initiative Und Schicken Uns Ihre Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Fragen Zu Dieser Position Beantwortet Ihnen Gern Heiko Schnarr Telefon (03493) 60 81 - 0 E-mail: Heikoschnarr@pft-de 06749 An Den Rohrwerken 8 Telefon (03493) 60 81 - 0 Fax (03493) 60 81 - 99 Wwwpft-de Verkäufer Innendienst (m/w) Beratung Und Verkauf Von Stahl-Produkten Für Unsere Kunden Aus Handwerk Und Industrie Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Bearbeiten Von Anfragen Und Aufträgen Auftragsannahme -bearbeitung Und -abwicklung Aktiver Telefonverkauf Bitterfeld

Austellungsverkäufer/in
   Handelshof Bitterfeld GmbH (Halle (Saale))

Verkäufer Innendienst (m/w)
   Handelshof Bitterfeld GmbH (Bitterfeld)

Pflegefachkraft m/w/d
   compassio B.V. und Co. KG (Ulm)

Kaufmännischer Mitarbeiter Export (m/w/d)
   TISSO Naturprodukte GmbH (Wenden)

Vermietungsmanager Immobilien (w/m/d) - Neubauprojekte Wohnen
   Müller Merkle Immobilien GmbH (Berlin)